Neue dbr-Ausgabe erschienen: Rückblick und Ausblick auf das kommende Schuljahr

Gerade ist die neue Ausgabe unserer Verbandszeitschrift „Die Bayerische Realschule“ erschienen.

„Das Schuljahr 2019/2020 wird in die Geschichte eingehen. Die Schüler und die Lehrkräfte werden die Erinnerungen und die Erfahrungen in diesem Schuljahr an nachfolgende Generationen weitergeben. Die Folgen und die Lehren aus den vergangenen drei Monaten der Pandemie werden uns noch lange beschäftigen. Aktuell sind wir jedoch vorerst noch mit der Planung der nächsten Schritte ab September beschäftigt“, sagt der brlv-Vorsitzende Jürgen Böhm im Vorwort.

Die Titelgeschichte befasst sich zum Schuljahresende mit einem Rückblick auf das zurückliegende Schuljahr sowie mit einem Ausblick auf das kommende Schuljahr.

Lesen Sie hier die Titelgeschichte.

 

Bildquelle: brlv

Ihre Ansprechpartner

Stephanie Neumeier
stephanie.neumeier@brlv.de