Bezirksversammlung Oberbayern-Ost

Rosenheim 28.11.2022

Es ergeht herzliche Einladung zur Herbstversammlung am

Montag, 28. November 2022 um 15.30 Uhr
im Happinger Hof, Happinger Straße 23-25, 83026 Rosenheim

Live ist besser …    

Auch wenn wir die Annehmlichkeiten von Online-Besprechungen kennen und schätzen gelernt haben, so ist ein persönlicher Austausch durch nichts zu ersetzen. Daher laden wir in dieser Bezirksversammlung alle Lehrkräfte an den Schulen ein, sich über aktuelle schulpolitische Entwicklungen und Situationen an den Schulen auszutauschen und zu diskutieren. Es wird auch ein Vertreter des Landesvorstandes über aktuelle Themen berichten sowie für eure Anliegen da sein.

Wir von der Vorstandschaft sind sehr an den Rückmeldungen aus den Schulen interessiert. Welche Probleme drängen aktuell am meisten? Welche Angebote können wir in den nächsten Bezirksversammlungen machen? Die Vorstandschaft freut sich über eine rege Teilnahme. Macht bitte Kolleginnen und Kollegen sowie insbesondere JunglehrerInnen/ReferendarInnen an eurer Schule auf diese Veranstaltung aufmerksam.

Die Fahrtkosten werden erstattet. Für das leibliche Wohl ist sowohl herzhaft als auch süß gesorgt. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis 14. November per E-Mail an christina.lohrer@brlv.de.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Unterstützung und ich würde mich freuen, viele Kolleginnen und Kollegen am 28. November in Rosenheim begrüßen zu dürfen.

Christina Lohrer
Bezirksvorsitzende
brlv Oberbayern-Ost

Verfügbare Kategorien

Lehrer